Gästebuch MZ- Club Torgelow

Einträge: 35 | Besucher: 14036

Heiko schrieb am 22.05.2015 - 22:38 Uhr
Hallo Leute,
ich komme aus der Lüneburger Heide und bin 45 Jahre alt. Ich mache Urlaub ab dem 06.07.15 in Wustrow. Ich fahre eine Honda NX 125 und habe gedacht, vieleicht hat ja jemand Zeit um mit mir mal ne Runde zu drehen und mir die gegend zu zeigen.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
mfg Heiko
Roland schrieb am 16.08.2014 - 21:23 Uhr
Dank an Alle !!

Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Leon schrieb am 02.08.2014 - 16:47 Uhr
Hallo MZ Torgelow,

Wir hatten zufalligerweise die Ankundigung von eurem Treffen gesehen (Tafel in Fincken) und haben deswegen ein Paar schonen Stunden bei eurem Treffen verbracht. Rechtzeitig um den vielen rengdenddengden Zweitakier zu horen. Smilie


Fam. Dickhoff
Niederlande
thomas Schwab schrieb am 11.05.2014 - 13:44 Uhr
Hallo Leute suche nun schon seid Monaten verkrampft nach dem Termien zu euer 15 Jahr feier leider ohne Erfolg .
Roland schrieb am 24.07.2013 - 21:18 Uhr
haben Fest vorbereitet freuen uns
auf gutes gelingen Smilie
sylva und peter schrieb am 20.06.2013 - 23:08 Uhr
hallo.wir 2aus daennemark moechten euch wieder besuchen.wann habt ihr treffen.wir haben auch eine alte mz. Noch vielen dank fuer eure gastfreundschaft.p.s haben eim paket geschickt.glauben das es nie angekommen ist. Sylva PETER
axel schrieb am 05.01.2013 - 18:45 Uhr
Hallo !
Wünsche allen mitgliedern des mz-clubs und deren freunde ein gesundes neues 2013!
War ne ganze zeit nicht auf dieser seite
und muß sagen prima,sachlich ,informativ!
sorry übrigens,hab den freitagtermin verpaßt.
Wünsche allen bikern ein super jahr ohne unfälle,aber viel spaß auf der piste!
Wie sagt uwe immer,reingehaun!
In diesem sinn,gruß axel
mikey schrieb am 30.12.2012 - 11:04 Uhr
Guten Rutsch, Mädels & Jungs!!! Bis bald im neuen Jahr!!! Gruß Mikey Smilie
Admin schrieb am 23.12.2012 - 12:40 Uhr
Hallo zusammen!!
Ich wünsche allen MZ-lern in und um Torgelow schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
Auf eine schöne neue Saison(die hoffentlich bald beginnt) Smilie !!
Grüße an alle, Mikey
Fiete schrieb am 31.07.2012 - 10:21 Uhr
Hallo liebe Torgelower
Wir bedanken uns recht Herzlich für ein wiedermal gelungenes Wochenende bei Euch.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Gruß von allen Zarrentinern Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz