Gästebuch MZ- Club Torgelow

Einträge: 35 | Besucher: 14040

Stephan schrieb am 08.06.2012 - 15:52 Uhr
Was soll ich sagen!!!! Es war wieder einmal alles vom feinsten. Essen, Trinken, Party und die Ausfahrten waren wieder super.
Vielen Dank aus Norhackstedt
Stephan Smilie Smilie Smilie
Böttsch schrieb am 06.06.2012 - 22:25 Uhr
Mir fehlen die Worte... Es war wieder soooooo super bei Euch! Ganz, ganz vielen lieben Dank an die Truppe, die das WE wieder zu einer unvergeßlichen Tour gemacht hat! Ihr seid so lieb und nett, daß man es kaum beschreiben kann! Ich hoffe, mein Vorschlag, alle 2 Jahre zu Euch zu kommen, wird durchgesetzt!!!

Ganz liebe Grüße, drück Euch alle, Nicole.
Nicole Böttjer schrieb am 01.06.2012 - 01:46 Uhr
Nun nur noch 1x schlafen, morgen noch den Rest zusammen packen, ab zur Beerdigung und danach auf dem direkten Weg zum Hahnenschrei! Freu mich immer noch ;-)!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Böttsch schrieb am 28.05.2012 - 21:39 Uhr
Noch 4x schlafen, dann sind wir wieder bei Euch, freu mich riesig!!!

LG Böttsch.
Hatti schrieb am 10.05.2012 - 13:32 Uhr
Super Tour zum Saisonauftakt(05.05.2012),Otto haste gut gemacht,schlechte und gute Straße alles war dabei. Gruß Hatti
Stefan Pagel schrieb am 03.05.2012 - 23:29 Uhr
Hallo

Unsere Website ist wieder Online. Also ruhig mal wieder reinklicken und was nettes schreiben. Gruß Stefan

Nicole Böttjer schrieb am 24.04.2012 - 00:02 Uhr
Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen! Am 1. Juni WE soll es soweit sein! 2 Jahre nach der für mich genialsten Biker-Tour der Nordmilch/des dmk bin ich sehr gespannt, ob ich die vielen netten Menschen von dem Club wieder treffen kann!? Es war (damals) einfach nur traumhaft!!!!
Hatti schrieb am 09.04.2012 - 14:28 Uhr
Super Tour am Karfreitag.Danke Norbert Smilie Smilie Smilie
henri schrieb am 02.04.2012 - 21:57 Uhr
finde unsere neue Seite toll,dank an unseren neuen Webmaster Smilie
Hartmund Bröcker schrieb am 29.03.2012 - 17:05 Uhr
Wünsche den MZ-Club ein schönes Osterfest und einen guten Saisonstart.
Gruß Hatti
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz