Gästebuch MZ- Club Torgelow

Einträge: 35 | Besucher: 14033

Schwabbi schrieb am 21.02.2012 - 12:29 Uhr
2011 in Torgelow...und alles, na fast, erlebt! Durchgeweichte Zeltwiese, Trecker, die die Wohnwagen runterholten und dabei fast versanken, Moppedfans, die durch Modder liefen, hilfsbereite Torgelower-danke für die Zündkerzen, super Stimmung durch Zarrentiner-, Rostocker-, Leipziger- und die anderen MZ-Fans. Gelacht, getanzt, gesäufzt... das muss man erlebt haben. Ich hab nur ca.10 Liter Wasser aus meinem Zelt zwischen 03:00 und 05:00 Uhr in der Nacht Samstag auf Sonntag geholt, naja, es war umgefallen und ließ sich dann willenlos voll laufen, GEILO Leider kann ich nicht jedes Jahr dabei sein. Bin sonst auch mit den TRIKEFREUNDE MECKLENBURG http://www.trikefreunde-mecklenburg.de/ unterwegs, wenn ich kann und bin da ein fleißiger Gästebucheinschreiber. Schaut selbst, wenn ihr wollt. Man sieht sich und danke für alles! Smilie Smilie
Cathrin schrieb am 09.02.2012 - 19:10 Uhr
Hallo liebes Bikerteam



ihr veranstaltet ein Bikertreffen und seit noch auf der suche nach dem erotischen Showact? Dann seit ihr bei www.stripoccasion.de genau richtig! Alle weiteren Infos und Girls findet ihr auf unserer Seite. Wir würden uns freuen von euch zu hören!



Viele liebe Grüße

eure Cathrin
pappi schrieb am 02.02.2012 - 11:56 Uhr
wollte euch noch mahl ganz herzlich danken und hoffe das wir noch öfter so schön zusammen feiern http://29178.my-gaestebuch.de/smile/smilie-4.gif
Wolle schrieb am 18.01.2012 - 17:34 Uhr
Hallo MZ Freunde,
erfreulich das Ihr wieder zu erreichen seid, und Gratulation zum neuen Web- Master. Ich finde die Seite einfach nur prima und hoffe das nun endlich alle Mitglieder die Bedeutung begreifen und jetzt auch aktiv an dieser Seite mitarbeiten Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hartmund Bröcker schrieb am 10.01.2012 - 20:27 Uhr
Na,das sieht ja schick aus...weiter so.
Gruß Hatti

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz